Alternative #8 – Stillpads

Stillpads Alternative:

Jede Mama verbraucht in einem Jahr, in welchem sie voll stillt, zwischen 1.500 und 2.000 Stilleinlagen. 
Um Müll, Geld und chemische Zusatzstoffe einzusparen, benutze doch wiederverwendbare Pads. Diese bestehen meist aus Baumwolle oder Bambusfasern und können in einem Wäschenetz bei ca. 40°C in der Maschine gewaschen werden. Du solltest auf Bioqualität achten und dass die Einlagen atmungsaktiv sind.

Meine Favoriten findest du hier*:
Baby Bliss Bambus Stilleinlagen, waschbar (14er-Pack), ultra-saugstark

*hierbei handelt es sich um Affiliate-Links

Den vorherigen Beitrag zum Thema Plastik-Alternativen findet ihr hier: Plastik-Alternative #7 – Abschminktücher Alternative

Eine Idee zu “Alternative #8 – Stillpads

  1. Andrea Theilen sagt:

    Ich habe schon länger Probleme mit meinem Deo gehabt. Hatte ich vorher noch nie aber der Körper verändert sich wenn man sich ein gewisses Alter nähert. Über Facebook habe ich von Manufaktur-Loewe gelesen und hab mir das Deo und das Waschmittel bestellt. Die Lieferung ging super schnell und das Deo ist wirklich ne Wucht. Nach dem Auftragen keine Hautreizungen und so ein wundervoller Duft. Keinesfalls aufdringlich. Kein Schweißgeruch, auch nicht am nächsten Morgen.
    Das Waschmittel riecht auch sehr sehr angenehm, ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Liebste Grüße 🙂
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.